Sandra in Aktion

See the world through my eyes

 

...sehen Sie die Welt doch einmal mit meinen Augen!

Wie diese Welt aussieht, möchte ich Ihnen gern mit meinen Bildern zeigen.
Natürlich ist es nicht einfach ohne weiteres auf die Sichtweise eines völlig fremden Menschen zu vertrauen, besonders wenn es um die eigenen Fotografien geht, denn jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben in Bezug auf Ästhetik. Gerade deshalb liegt mir besonders am Herzen jeden meiner Kunden persönlich kennen zulernen und in einem gemeinsamen Gespräch herauszufinden, welche Wünsche und Vorstellungen mein Gegenüber hat. Für offene, natürliche Fotos in entspannter Atmosphäre ist ein gegenseitiges Vertrauen besonders wichtig und nicht selten entdecken meine Kunden plötzlich eine Seite an sich, die sie vorher noch gar nicht kannten.

 

Also  . . . sehen Sie die Welt doch einmal mit meinen Augen!

Sandra Gärtner